Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Clubmitglied werden und viele Vorteile genießen.

Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Clubmitglied werden und viele Vorteile genießen.

Garantieverlängerung bei Philips holen!

Jetzt ausgewählte Produkte bei MyPhilips registrieren und Garantieverlängerung erhalten!

Registrieren Sie Ihr Aktions-Produkt innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum und Philips schenkt Ihnen zusätzliche Sorglosigkeit! Nutzen Sie jetzt die Chance und verlängern Sie die Garantie vieler ausgewählter Philips Produkte - Sonicare Schallzahnbürsten und Airfloss, Herrenrasierer, Lumea Prestige, Kaffeevollautomaten, Airfryer, Speedpro Max, Dampfbügelstation und viele Haarpflege-Produkte - schlagen Sie gleich zu und sichern Sie sich ein Stückchen Sorglosigkeit!

Hinweis: Es gelten die bekannten Garantiebedingungen. Die Garantie gilt nicht für Verschleißteile wie z.B. Bürstenköpfe, AirFloss-Aufsätze, Philips Sonicare Handstücke und Airfloss Handstücke ohne Zubehör, Scherköpfe, Reinigungsstationen und Wischbürsten. Ausgeschlossen von der Garantieverlängerung sind Bodygroom-Produkte (Produktbezeichnung TT20xx) mit Kaufdatum vor dem 01.01.2012 sowie Nasenhaartrimmer (Produktbezeichnung NTxxxx). Für die SensoTouch 3D Modelle mit Kaufdatum ab November 2013 kann die Garantie- bei Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kauf - um 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre Garantie verlängert werden. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

So erhalten Sie Ihre verlängerte Garantie:

1. Produkt prüfen

Prüfen Sie, ob für Ihr Produkt eine verlängerte Garantie angeboten wird.

Zu den Aktions-Produkten

2. Registrieren

Registrieren Sie Ihr Produkt bei MyPhilips innerhalb von 3 Monaten nach Kauf unter www.philips.at

Hier Produkt registrieren

3. Kaufbeleg hochladen

Produkt mit verlängerter Garantie auswählen, Kaufdatum und Kaufbeleg online hochladen und die Seriennummer des Produktes angeben.

4. Bestätigungsemail

Fertig, bitte bewahren Sie die Bestätigungsemail mit Ihrer Garantievertragsnummer auf. Diese Bestätigungsemail bzw. die Garantievertragsnummer muss in einem möglichen Garantiefall eingereicht werden.

Die Aktions-Produkte im Onlineshop: