DREAME T30 Akku Staubsauger (0,6 l, Akkulaufzeit: 90 min, Grau/Carbon)
4.1 (18)
Art.-Nr. 1890938
DREAME
Gewicht (laut Hersteller)
2700 g
Tierbürste
Ja
Maximales Volumen des Staubbehälters
0.6 l
Maximale Betriebsdauer
90 min
Online verfügbar
Lieferung 15.10.2024 - 16.10.2024
+ € 0,–
Abholung
Bitte wähle einen Markt aus
Herstellergarantie
Laufzeit: 2 Jahre. Die genauen Bedingungen der Herstellergarantie findest du hier.
Gewährleistungs- & Garantiehinweis
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Herstellergarantie besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
**Finanzierung möglich ab € 100,– Kaufpreis. 0% Finanzierung 12 Monate für myMediaMarkt Mitglieder. Repräsentatives Berechnungsbeispiel für eine Ware mit einem Kaufpreis von € 1.000,–: Gesamtkreditbetrag € 1.000,– ; Laufzeit: 12 Monate; Soll- und Effektivzinssatz: 0 % p. a. (fix); Rate: € 83,33/Monat; zu zahlender Gesamtbetrag: € 1.000,–. Weitere Finanzierungsmöglichkeiten mit 11,99% Effektivzinssatz 6 bis 60 Monate. Repräsentatives Berechnungsbeispiel für eine Ware mit einem Kaufpreis von € 1.000,–: Gesamtkreditbetrag € 1.000,--; Laufzeit: 36 Monate; Sollzinssatz: 11,30% p.a. (variabel); Effektivzinssatz: 11,99%, Rate: € 32,91/ Monat; zu zahlender Gesamtbetrag: € 1.184,76. Bankübliche Bonitätskriterien vorausgesetzt. Kreditgeber: Santander Consumer Bank GmbH.
Saugkraft und Langlebigkeit: Der Stielsauger DREAME T30 überzeugt mit den passenden Argumenten!
Dank seiner hohen Maximalleistung von 560 Watt verfügt der Sauger über eine äußerst stattliche Putzkraft.
Das Gerät wird dank seines Akkus praktischerweise auch dann mit Strom versorgt, wenn es nicht an das Stromnetz angeschlossen ist. Mit einer Akku-Kapazität von 2900 mAh weiß das Produkt auf ganzer Linie zu überzeugen. Bei der vollständigen Ladedauer des Akkusaugers gibt der Hersteller eine Zeit von 4 Std. an. Eine Ladeanzeige ist eingebaut, damit man nie vom leeren Akku überrascht wird. Wenn der Sauger viel genutzt wurde und der Akku leer ist, schließen Sie ihn an die zugehörige Ladestation an.
Damit der Sauger einfach bedient werden kann, verfügt er über einen Stiel. So sind Sie nie gezwungen, sich zu bücken, sondern können die komplette Wohnung in aufrechter Haltung saugen. Mit der Steuerung am Handgriff kann der Sauger höchst komfortabel bedient werden. Aufgrund der umweltfreundlichen beutellosen Technologie werden keine extra Ressourcen verbraucht. Das Volumen des Staubbehälters ist mit seinen 0,6 Litern durchaus eindrucksvoll.
Dank des tollen HEPA-Filters ist die Filterfähigkeit vorzüglich. Außerdem kann der Filter gewaschen und dadurch mehrmals benutzt werden.
Durch die Elektrobürste mit Direktantrieb wird dem Produkt zusätzliche Reinigungskraft verliehen. Machen Sie auch Ihren Hund mit dem Gerät sauber, indem Sie einfach die praktische Tierbürste verwenden. Wie Sie sehen sind in Sachen Vielseitigkeit keine Grenzen gesetzt. Besonders für die porentiefe Reinigung von Teppichböden ist die elektrische Bürste nützlich. Es gibt auch eine Kombibürste, die sowohl für Teppich- als auch für Hartboden geeignet ist. Außergewöhnlich komplex sind die Einsatzbereiche des Saugers, mit dem man Hartholzböden, Haustiere, Parkettböden und Teppiche gereinigt bekommt.
Mit dem DREAME T30 entgeht Ihnen kein Staubkorn. Testen Sie ihn und Sie werden nie wieder einen anderen Stielsauger wollen!
Technische Merkmale | |
---|---|
Produkttyp | Akku Staubsauger |
System | Akku |
Bauform | Akkusauger mit Stiel |
Maximale Leistung | 560 Watt |
KI Funktionen | Keine |
Filter | |
---|---|
Filtertyp | HEPA |
Filter waschbar | Ja |
Staubbehälter | |
---|---|
Staubbehälter | Beutellos |
Beutellose Technik | Ja |
Maximales Volumen des Staubbehälters | 0.6 l |
Bürsten + Düsen | |
---|---|
Typ Bürsten/Düsen | Elektrobürste mit Direktantrieb |
Kombibürste für Teppich und Hartboden | Ja |
Elektrische Bürste | Ja |
Tierbürste | Ja |
Breite Trockendüse | 26 cm |
Ausstattung | |
---|---|
Display | LED HD Color Screen |
Ladeanzeige | Ja |
Staubfüllanzeige | Nein |
Filterwechselanzeige | Nein |
Nass-/Trockensaugfunktion | Nein |
5
(10)
4
(3)
3
(2)
2
(2)
1
(1)
Basierend auf 18 Bewertungen
Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion
18 Bewertungen
Top Akku Sauger
von Artur T.Super verarbeitet. Tolle Saug Leistung. Viele Aufsätze... Gute Führung und lange Akku Leistung
Ursprünglich erschienen auf einem anderen Online-Shop unserer Unternehmensgruppe
Sehr gut!
von puchi78781 -Dies ist ein drahtloser Staubsauger, der sehr einfach und effizient zu bedienen ist.Es kann die Sauggröße automatisch entsprechend der Umgebung einstellen.Es gibt viele Möglichkeiten, mit verschiedene...
Ursprünglich erschienen auf einem anderen Online-Shop unserer Unternehmensgruppe
Super Allrounder mit starker Saugleistung
von derfurli -Auf der Suche nach einem neuen (Akku-) Staubsauger als Nachfolger zum Dreame V9 haben wir uns aktiv nach einem Modell umgeschaut, dass auch teppichfreundlich arbeitet. Der T30 erfüllt diese Anforderun...
Sehr guter, leistungsfähiger Akkustaubsauger
von Ralf K. -Beim Dreame T30 handelt es sich um einen sehr leistungsfähigen Akkustaubsauger. Durch die elektrische Drehbürste ist dieser vom Gefühl her sogar Leistungsstärker als unser kabelgebundener Miele-Sauger...
Frau
von Pelin F. -Mir gefällt der saugstab sehr gut, die Leistung ist mit anderen Qualitätsmarken sehr sehr gut vergleichbar
Super Produkt
von PetraLu -Der Staubsauger ist einfach spitze.
Sehr gute Aufsätze dabei, und gute Saugfähigkeit.
Akku ist ist austauschbar. Ist sehr leicht
Dream
von Olhahallo, ich habe zwei kleine kinder und muss jeden tag aufräumen🤦♀️diese krümel verfolgen mich, staub alle 2 tage muss man den boden wischen. endlich habe ich mir einen kabellosen staubsauger gekauf...
Super gut
von AnnaHerz -Lohnt sich für uns , liegt gut in der Hand schöne Farbe .
Die Lautstärke ist angenehm und leise , die verschiedenen Stärken sind super und die Zeit Wielange er noch Akku hat ist super .
A Dream by Dreame
von Marco F.Ich bin absolut begeistert und rundum zufrieden mit dem Dreame T30 Mistral. Schon beim Unboxing fällt die qualitative Verarbeitung positiv auf. Ich habe mich lange mit der Suche nach einem guten Akku-...
Dream T30
von Karolina P.Ein super Staubsauger - kabellos, praktisch, super zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden kann ich empfehlen