Stellenangebot

Verkaufsberater/in Geschäftskundenbereich

Sie sind Vertriebsprofi und bringen Erfahrung in einem unserer Märkte und/oder im B2B Umfeld mit? Sie knüpfen gerne Kontakte und stehen für eine professionelle Beratung, die auf das Anbieten von Lösungen für unsere Geschäftskunden ausgerichtet ist? Dann entfalten Sie Ihr Verkaufstalent in dieser verantwortungsvollen B2B-Position in einem unserer Märkte im südlichen Wien/im Süden von Wien. Wenn Sie sich auf eine neue Herausforderung freuen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Verkaufsberater/in B2B - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:

  • In Ihrem Markt sind Sie die erste Ansprechperson für Geschäftskunden und bieten die passenden Lösungen aus unserer Produktpalette und unserem Service-Angebot an.
  • Sie analysieren die Anforderungen Ihrer Kunden und erstellen bedarfsgerechte Pakete
  • Auch nach Verkaufsabschluss bleiben Sie mit Ihren Kunden laufend in Verbindung und achten auf eine entsprechende Nachbetreuung
  • Sie unterstützen andere Kollegen/innen in den jeweiligen Abteilungen und sorgen gemeinsam im Team dafür, Ihren Markt als erste Anlaufstelle für Geschäftskundenanfragen in Ihrer Region zu etablieren.
  • Nicht zuletzt koordinieren Sie regionale Ausschreibungen, organisieren Kundenevents und beobachten Markt- und Mitbewerbsaktivitäten.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am beratungsintensiven Verkauf und sind eine kontaktfreudige, abschlussstarke sowie vertriebsorientierte Persönlichkeit, die das Talent besitzt, Menschen für sich zu gewinnen
  • Sie haben bereits Vertriebsexpertise gesammelt, idealerweise in einem unserer Märkte, und/oder haben Erfahrung in der Betreuung und Akquisition von Geschäftskunden
  • Verhandlungsgeschick und eine proaktive sowie analytische und unternehmerische Vorgehensweise zeichnen Sie aus
  • Sie sind zielorientiert, stark in der Umsetzung und packen auch gerne selbst mit an
  • Unsere Märkte zeichnen sich durch ein familiäres Arbeitsklima aus, durch Ihre Teamorientierung und Offenheit tragen auch Sie aktiv dazu bei

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
  • Ein sowohl etabliertes als auch innovatives Unternehmen als stabiler Arbeitgeber in Ihrer Region
  • Eine umfassende Einschulung und laufende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser internes Schulungsprogramm
  • Wir unterstützen Weiterbildung und legen Wert darauf, dass persönliche Erfolgserlebnisse durch die Prämierung besonderer Leistungen gefördert werden
  • Innerhalb der Unternehmensgruppe werden Karrierewege gefördert und aktiv unterstützt
  • Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, das Mindestgehalt laut KV anzugeben. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir jedoch im persönlichen Gespräch und definieren es auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich bieten wir attraktive Benefits (Prämien für erzielte Erfolge, Mitarbeiterrabatt in unseren Märkten, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:

Das gesetzliche KV Mindestgehalt beträgt für diese Position €1.675,-- brutto und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst

Interesse?

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!

Kontakt:

Ansprechpartner: Katharina Hartmann, Recruiting & Employer Branding
MediaMarkt Österreich

Kontakt:

Ansprechpartner:
Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.

Jetzt bewerben