Stellenangebot
MitarbeiterIn Backoffice (Karenzvertretung/Vollzeit)
Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice bzw. in der Sachbearbeitung gesammelt und möchten Ihr Know-how bei der Nr. 1 im Elektrohandel einsetzen? Sie schätzen Teamarbeit und finden gerne Lösungen für diverse Kundenanfragen sowie Logistikthemen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Backoffice für unsere Logistikabteilung in unserem Headquarter in Vösendorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgabe:
- Ticketbearbeitung diverser Kunden- und Marktanfragen in Zusammenarbeit mit den beteiligten Dienstleistern und internen Fachbereichen
- Nachforschung und Bearbeitung von Schadensfällen
- Schnittstelle zu Fremdfirmen
- Rechnungskontrolle der Dienstleistungsrechnungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH, Lehre als Bürokauffrau)
- Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Interesse an Technik und Logistik
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
- Lösungsorientierte Grundeinstellung
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- MS Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook),
Das bieten wir Ihnen:
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)
Bezahlung:
Ein Bruttogehalt von €28.000,--/Jahr, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Interesse?
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!
Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)
MediaMarkt Österreich
Kontakt:
Ansprechpartner:
Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.
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