Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

LG OLED TV bei MediaMarkt

  • Willkommen auf der Seite
    der bunten Farben.

    Holen Sie sich noch heute den brillierten
    neuen LG Oled evo.

Warum LG OLED Evo

LG Brigthness Booster

Brightness Booster

Heller als je zuvor

Mit dem neuen Brightness Booster werden die selbstleuchtenden LG OLED-Pixel ab sofort noch ausdrucksstärker. Er hebt die Bildverbesserungen des α9 Gen5 4K AI-Prozessors auf die nächste Evolutionsstufe und sorgt für bis zu 20% mehr Leuchtkraft. Damit sehen die Bilder dank überlegener Lichteffizienz jetzt noch brillanter aus als je zuvor.

LG Schönheit trifft auf Intelligenz

α9 Gen5 4K AI-Prozessor

Schönheit trifft auf Intelligenz

Die Intelligenz hinter der Schönheit: Der α9 Gen5 4K AI-Prozessor verbessert aufgrund von Deep Learning-Algorithmen Objekte im Vorder- und Hintergrund, um ihnen eine natürlichere Tiefe zu verleihen. Und ganz nebenbei sorgt er auch noch für spektakulär lebendige und präzise Farben.

LG Spektakulärs Schwarz, leuchtende Lichter

Unendlicher Kontrast

Spektakuläres Schwarz, leuchtende Lichter

Selbstleuchtende Pixel erzielen tiefste Schwarztöne für gestochen scharfe Kontraste. Und das in allen Lichtsituationen. Die Bilder sind noch klarer definiert, so dass Sie selbst subtile Details erkennen können, die Ihren Augen normalerweise entgehen würden.

LG Mehr Details für mehr Begeisterung

Dynamic Tone Mapping Pro

Mehr Details für mehr Begeisterung

Das brandneue Dynamic Tone Mapping Pro geht ab sofort noch einen Schritt weiter, um das Bild zu verbessern. Zuvor wurden nur komplette Szenen verbessert. Jetzt werden aber bis zu 5000 einzelne Blöcke auf dem gesamten Bildschirm erfasst, um ein noch lebendigeres
HDR-Bild bis ins kleinste Detail zu erzielen.

Sehen Sie sich die LG OLED Modelle im Vergleich an
LG OLED evo Gallery Edition - G2
LG OLED evo Gallery Edition - G21.789,00 €
LG OLED evo - C2
LG OLED evo - C21.199,00 €
Display

4K OLED evo mit Brightness Booster Max ,120HZ Bildwiederholrate, 97“ 83“ 77“ 65“ 55“

4K OLED evo mit Brightness Booster, 120HZ Bildwiederholrate, 83“ 77“ 65“ 55“ 48“ 42“

Prozessor

α9 Gen5 AI, Processor 4K

α9 Gen5 AI, Processor 4K

Design

Nahtloser Rahmen Gallery-Design mit Wandhalterung, Geringeres Gewicht (Faserverbundwerkstoff)

Nahtloser Rahmen, Geringeres Gewicht (Faserverbundwerkstoff)

Bildqualität

Dynamic Tone Mapping Pro, Dolby Vision IQ mit Precision Detail

Dynamic Tone Mapping Pro, Dolby Vision IQ mit Precision Detail

Klangqualität

4.2-Ch. / 60W, 7.1.2 Virtual Surround, Dolby Atmos®

2.2 Ch. / 40W, 2.0 Ch / 20 Watt 42“, 7.1.2 Virtual Surround, Dolby Atmos®

AI / Smart

LG-ThinQ, Amazon Alexa, Apple AirPlay 2, Always Ready- Funktion

LG-ThinQ, Amazon Alexa, Apple AirPlay 2, Always Ready- Funktion

Gaming

Nvidia G-Sync™, AMD FreeSync™ Premium, VRR

Nvidia G-Sync™, AMD FreeSync™ Premium, VRR

Konnektivität

WLAN 6, HDMI 2.1 - 4ae

WLAN 5, HDMI 2.1 - 4ae