Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Marktschließung

MediaMarkt City Arkaden schließt!

Ab 16. August 2021 MediaMarkt Klagenfurt in der Völkermarkter Straße 140 besuchen!
MediaMarkt

Mit 15. August 2021 schließt der MediaMarkt in den Klagenfurter City Arkaden seine Tore für den Kundenverkehr. Für alle Technikfans heißt es ab sofort – Shopping-Spaß bei MediaMarkt Klagenfurt Ost in der Völkermarkter Straße 140!  MediaMarkt Klagenfurt Ost freut sich, ab sofort alle Fans des MediaMarkts Klagenfurt City Arkaden willkommen zu heißen und übernimmt offene Ansprüche!

Sie waren Kunde bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden und haben Fragen zur Marktschließung, zu offenen Reparaturaufträgen, Umtauschoptionen oder sonstigen Verträgen? In den nachfolgenden FAQs finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten im Überblick. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, stehen wir gerne in unserem Markt vor Ort sowie telefonisch (01 / 54 6 99) und über unser Kontaktformular zur Seite!

Häufige Fragen & Antworten

1.      Wann wird der MediaMarkt Standort in den City Arkaden in Klagenfurt geschlossen?

Mit 15. August 2021 wird der MediaMarkt Standort in den Klagenfurter City Arkaden für den Kundenverkehr geschlossen.

2.      Gehen Ansprüche verloren?

Alle Ansprüche bleiben selbstverständlich aufrecht und können bei allen anderen MediaMarkt Standorten in Österreich beansprucht werden. Bestehende Verträge, offene Reparaturaufträge
und Bestellungen behalten ihre Gültigkeit und werden von MediaMarkt Klagenfurt Ost übernommen.

3.      Bleibt mein Anspruch auf Garantie bzw. Gewährleistung bestehen?

Selbstverständlich bleiben die Ansprüche auf Garantie bzw. Gewährleistung bestehen. Alle Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung werden übernommen und allfällige Schadensfälle können künftig über MediaMarkt Klagenfurt Ost oder einen anderen MediaMarkt in Österreich abgewickelt werden.

Ob ein Anspruch aus der gesetzlichen Gewährleistung oder Herstellergarantie vorliegt, muss zuerst geprüft werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Kundenservice oder kommen Sie direkt zu Ihrem MediaMarkt.

4.      Ich habe eine Garantieerweiterung abgeschlossen. Bleibt diese gültig?

Das Schutzpaket bleibt aufrecht. Wir bitten Sie, sich im Schadensfall direkt an MediaMarkt Klagenfurt Ost, einen anderen MediaMarkt in Österreich oder an unser MediaMarkt Kundenservice zu wenden.

5.      Ich warte auf eine Lieferung / habe einen offenen Lieferauftrag / habe eine offene Vorbestellung – was passiert damit?

Alle Kundenansprüche bleiben bestehen und werden übernommen. Dies betrifft
Lieferaufträge ebenso wie Vorbestellungen. Offene Bestellungen werden durch MediaMarkt Klagenfurt Ost ausgeführt. Ebenso gehen alle Ansprüche aus Vorbestellungen zu MediaMarkt Klagenfurt Ost über und werden durch den Markt erfüllt.

6.      Wie können bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden gekaufte Produkte umgetauscht werden?

Der Umtausch von Produkten, die bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden gekauft wurden, ist unter Einhaltung der 14-tägigen Umtauschfrist in jedem unserer Märkte in Österreich selbstverständlich möglich. Bitte beachten Sie, dass die Ware zum Umtausch vollständig, inklusive Zubehör und originalverpackt in den Markt gebracht werden muss. Um einen reibungslosen Umtausch zu gewährleisten, ist die Rechnung bzw. der Kassenbon des zurückgebrachten Produktes unbedingt erforderlich. Ausgenommen sind Registrierungsprodukte (wie z.B. Apple und Microsoft, Software, etc.), versiegelte Produkte, Hygieneprodukte und Produkte, die dem Urheberrechtsgesetz unterliegen (CDs, DVDs und Spiele).

7.      Können bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden gekaufte Produkte künftig repariert werden?

Reparaturleistungen für Geräte, die bei MediaMarkt in den Klagenfurter City Arkaden gekauft wurden, können bei MediaMarkt Klagenfurt Ost oder bei jedem anderen MediaMarkt Standort in Österreich in Anspruch genommen werden. Bitte geben Sie hierfür Ihr defektes Gerät bei MediaMarkt vor Ort in unserem Servicebereich ab. Bringen Sie dazu das Gerät und Ihre Rechnung mit, sodass wir Sie bei Ihren Garantieansprüchen voll unterstützen können.

8.      Ich habe einen offenen Reparaturauftrag – wird dieser noch erledigt? Wie bekomme ich mein Gerät zurück?

Ja, Ihr Auftrag wird selbstverständlich ordnungsgemäß ausgeführt und durch MediaMarkt Klagenfurt Ost übernommen. Das Gerät können Sie nach Erhalt der Bestätigungsmeldung per E-Mail bei MediaMarkt Klagenfurt Ost vor Ort (Völkermarkter Straße 140, 9020 Klagenfurt) abholen.

9.      Ich habe einen Finanzierungsvertrag bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden abgeschlossen. Behält dieser seine Gültigkeit?

Der Finanzierungsvertrag wurde mit unserem Finanzierungspartner (BAWAG P.S.K.) geschlossen und bleibt natürlich aufrecht.

10.   Ich war Clubkunde bei MediaMarkt Klagenfurt City Arkaden. Bleiben meine Vorteile und Gutscheine erhalten?

Alle Gutschein-Ansprüche und Vorteile des MediaMarkt Clubs bleiben bis zum jeweiligen Ablaufdatum aufrecht und können weiterhin bei allen Media Märkten in ganz Österreich genutzt werden.