Lybertek AT
(20)
Hast du Fragen?
+33 603054188 Bestellprobleme: [email protected] Produktprobleme: [email protected]Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer
Name der Firma:Bien Vivre Design SARL/ Lybertek, Adresse:17 Allée de l'Economie, 67370 Wiwersheim, France Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter ec.europa.eu/odr
Telefonnummer: +33 603054188
- Als Verkäufer verpflichten wir uns, dass wir nur Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen.
- WEEE – Rücknahmepolitik von MediaMarkt Deutschland Rechtlicher Rahmen Gemäß § 17 ElektroG (Elektro- und Elektronikgerätegesetz) sind Händler mit einer Verkaufs- oder Lagerfläche ab 400 m² verpflichtet: 1:1-Rücknahme: Beim Kauf eines neuen, gleichartigen Elektro- oder Elektronikgeräts müssen Kunden ihr Altgerät (mit im Wesentlichen gleichen Funktionen) kostenfrei bei Übergabe oder in unmittelbarer Nähe zurückgeben können. 0:1-Rücknahme: Kleine Altgeräte (maximale Außenkanten ≤ 25 cm) müssen in haushaltsüblichen Mengen auch ohne Neukauf kostenfrei angenommen werden. Die Rücknahmepflicht gilt für beide Formen — stationär wie im Distanzhandel — und darf nicht durch Verweis auf öffentliche Sammelstellen umgangen werden. MediaMarkt-Konkrete Umsetzung MediaMarkt erfüllt diese gesetzlichen Vorgaben durch folgende Serviceangebote: Großgeräte-Rücknahme (1:1) – Beim Kauf eines neuen Geräts (z. B. Waschmaschine, Kühlschrank) wird das alte – sofern es vergleichbar ist – kostenfrei abgeholt, meist im Rahmen der Speditionslieferung. Kleingeräte-Rückgabe (0:1) – Kleine Altgeräte (bis 25 cm Kantenlänge) können kostenfrei und auch ohne Neukauf in allen MediaMarkt-Märkten oder über Partner-Sammelstellen abgegeben werden. Online-Kauf & Versandrückgabe – Für bestimmte Gerätekategorien (Großgeräte, Bildschirme, Wärmeüberträger) bietet MediaMarkt einen Prepaid-Versandservice zur kostenlosen Abholung des Altgeräts von zu Hause – Frist: 10 Tage nach Rechnungsdatum. Fachgerechte Entsorgung & Datenschutz – Alle zurückgenommenen Geräte werden gemäß ElektroG fachgerecht recycelt oder verwertet. Kunden werden vor Abgabe auf die Unumkehrbarkeit der Abgabe hingewiesen und aufgefordert, persönliche Daten zuvor zu löschen.
- Lybertek verkauft von der Marke autorisierte Produkte und die Marke bietet Kundendienst. Die Garantiezeit kann je nach Artikel variieren und dazu findest du in der untenstehenden Tabelle mehr Informationen. Produkte, welche durch Lybertek als instandgesetzt (gebraucht) verkauft werden, kommen mit einer abweichenden Garantie. Du findest diese auf dem jeweiligen Angebot oder kannst weitere Informationen über Kontakt an [email protected] unter Angabe eines Kaufnachweises erhalten. Diese beschränkte Garantie wird vom Hersteller zur Verfügung gestellt und beeinflusst in keiner Weise eine eventuelle gesetzliche Gewährleistung. Im Falle eines Kundendienstes kontaktieren Sie uns bitte mit : 1. Eine genaue Beschreibung des Problems. 2. Ein Foto oder Video des Problems 3. Die Seriennummer des Produkts. Bitte senden Sie die oben genannten Details an [email protected]. In einem ersten Schritt werden wir das Problem diagnostizieren und per Fernzugriff lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht : 1. Wenn das Produkt repariert werden kann, stellen wir Ihnen einen vorausbezahlten Aufkleber zur Verfügung, damit Sie das Produkt an das Servicecenter schicken können. Nach der Reparatur (dies dauert in der Regel 3-5 Tage) wird das Produkt an die von Ihnen angegebene Adresse zurückgeschickt. 2. Wenn das Produkt nicht repariert werden kann, muss es an unsere Adresse geschickt werden. Nach Erhalt des Produkts werden wir es bei der Marke bestätigen und Ihnen ein neues Produkt zusenden.
- Please fill in your data protection information