More
Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer
Blue FOX, s.p. Diese vertreten durch die Geschäftsfürerin Maja Snoj Polanškova ulica 22 1231 Ljubljana Slowenien Telefon: +386 70 555 445 [email protected] USt-IdNR.: SI27955273 Eingetragen im Handeslregister des Amtsgerichtes Ljubljana Handelsregisternummer 9019332000 Beschwerdestelle des Unternehmens: [email protected] Telefonnummer +386 70 555 445
Telefonnummer: 0038670555445
E-Mail: [email protected]
- Als Verkäufer verpflichten wir uns, dass wir nur Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen.
- Lieferung und Rückgabe Rückgabe innerhalb von 14 Tagen oder Rücktritt vom Vertrag Der Verbraucher (das Vorstehende gilt ausschließlich für natürliche Personen, die Waren zu Zwecken außerhalb ihrer gewerblichen Tätigkeit erwerben) hat das Recht, dem Unternehmen (E-Mail-Adresse: [email protected]) innerhalb von 14 Tagen nach der Übernahme der Waren mitzuteilen, dass er die Ware erworben hat vom Vertrag zurücktreten, ohne dass ihm eine Begründung für seine Entscheidung mitgeteilt werden muss. Die Frist beginnt einen Tag nach Abholung der bestellten Ware. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher im Zusammenhang mit dem Rücktritt vom Vertrag in Rechnung gestellt werden, sind die Kosten für die Rücksendung der Waren (die im Fall des Versands gemäß der Preisliste des Lieferdiensts berechnet werden und davon abhängen, ob es sich um eine Lieferung handelt). Paket/Fracht). Die Ware muss spätestens 30 Tage nach der Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag (Kauf) an den Verkäufer zurückgesandt werden. Wie läuft der Rückgabeprozess ab? Sie können Artikel auf zwei Arten zurückgeben: Rücksendung per Post Hinweise zur Rücksendung per Post. Wir empfehlen Ihnen, einen Lieferdienst zu nutzen, der Ihnen die Verfolgung Ihrer Sendung ermöglicht. Bereiten Sie die Artikel ordnungsgemäß für den Transport vor (Sie können die Originalverpackung oder eine andere geeignete sichere Verpackung verwenden). Die Versandkosten trägt stets der Absender, sofern nicht vorab etwas anderes vereinbart wurde. Wir akzeptieren keine Lösegeldzahlungen. Im Falle einer Rücksendung per Post müssen Sie Folgendes tun: Kontaktieren Sie uns für Artikelrücksendungen unter [email protected]. Dort finden Sie alle Informationen, die wir für die Bearbeitung der Rücksendung benötigen. Fügen Sie eine Kopie der Quittung für den Artikel bei, den Sie zurücksenden. Stellen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, wenn es sich um ein elektronisches Gerät handelt, das über diese Option verfügt (Telefone, Tablets, Laptops usw.). Bereiten Sie den Artikel für den Transport vor. Schützen Sie den Artikel ordnungsgemäß, bevor Sie ihn dem Spediteur übergeben. Sie müssen den Artikel mit der Originalverpackung oder einer Verpackung, die den Artikel schützen kann, sowie mit der Originalverpackung schützen, um Transportschäden zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, das Datenformular und eine Kopie der Rechnung beizufügen welches Sie nach Anfrage auf der email [email protected] bekommen. Senden Sie Artikel an: BLUE BOX Polanškova-Straße 22 1231 Ljubljana Rückkehr zum Firmensitz Sie können den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, zum Firmensitz bringen. Bringen Sie unbedingt die Quittung mit und schreiben Sie uns vorher an [email protected] Adresse für persönliche Rücksendungen: Blue FOX, Maja Snoj s.p. Polanškova-Straße 22 1231 Ljubljana Derzeit sind persönliche Rücksendungen nur während unserer Geschäftszeiten möglich. Durchsetzung der GARANTIE Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Artikel namhafter Hersteller anzubieten, aber wenn Ihr gekaufter Artikel nicht so funktioniert, wie er sollte, können wir helfen. Prüfen Sie zunächst, ob für Ihren Artikel noch eine gültige Garantie besteht. Sie können die Garantie mit einer Rechnung in Anspruch nehmen. Wie läuft der Garantieprozess ab? Wir von bluebox unterstützen Sie gerne bei der Inanspruchnahme Ihrer Garantie. Sie können den Artikel, für den Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, an unsere Adresse bringen: BLUEBOX Polanškova ulica 22, 1231 Ljubljana, oder Sie können ihn an diese Adresse senden und wir sorgen dafür, dass Ihr Artikel bei einer autorisierten Reparaturwerkstatt ankommt. Das Verfahren zur Inanspruchnahme der Garantie ist wie folgt: Sie können eine E-Mail an [email protected] oder [email protected] senden, um die Produktgarantie in Anspruch zu nehmen. Fügen Sie eine Kopie der Rechnung für den Artikel bei. Bringen Sie den Artikel zu unserem Lager oder senden Sie ihn per Post. Wenn Sie den Artikel an unseren Abholstandort zurücksenden, wird Ihr Artikel an die Reklamationsabteilung weitergeleitet, die für die Bearbeitung von Reklamationen zuständig ist. Über das weitere Beschwerdeverfahren werden Sie von der Beschwerdestelle informiert. Wenn Sie den Artikel per Post zurücksenden, bereiten Sie ihn zunächst für den Transport vor. Schützen Sie den Artikel ordnungsgemäß, bevor Sie ihn dem Spediteur übergeben. Sie müssen den Artikel mit der Originalverpackung oder einer Verpackung, die den Artikel schützen kann, sowie mit der Originalverpackung schützen, um Transportschäden zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, das Datenformular und eine Kopie der Rechnung beizufügen. Senden Sie Artikel an: BLUE FOX Polanškova-Straße 22 1231 Ljubljana Wir empfehlen Ihnen, den Artikel, den Sie zurücksenden, per Einschreiben zu versenden, da dies die einzige Möglichkeit ist, den Artikel zu verfolgen.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmen den Betrieb des Online-Shops Bluebox Slovenija bluebox.si, die Rechte und Pflichten des Benutzers und des Shops und regeln die Geschäftsbeziehung zwischen Bluebox Slovenija bluebox.si und dem Kunden. Der Kunde ist an die zum Zeitpunkt des Kaufs (Abgabe der Online-Bestellung) gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden. Bei der Bestellung wird der Nutzer ausdrücklich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen und bestätigt mit der Bestellung, dass er sie zur Kenntnis genommen hat. Arten von Benutzern Mit einer einmaligen Registrierung im Online-Shop Bluebox Slovenija per E-Mail wird der Besucher Gast von Bluebox Slovenija und mit einer bestätigten Registrierung im Online-Shop Bluebox Slovenija wird er Mitglied von Bluebox Slovenija. Sowohl der Gast als auch das Mitglied von Bluebox Slowenien (im Folgenden auch der Benutzer) erwerben das Recht, im Online-Shop bluebox.si einzukaufen. Der Besucher kann sich sowohl online als Mitglied von Bluebox Slowenien registrieren, eine einmalige Registrierung als Gast von Bluebox Slowenien ist nur online möglich. Bei der Registrierung im Online-Shop als Mitglied von Bluebox Slovenija erhält der Besucher einen Benutzernamen, der mit seiner E-Mail-Adresse übereinstimmt, und ein Passwort. Der Benutzername und das Passwort des Bluebox Slovenija-Mitglieds werden eindeutig ermittelt und mit den eingegebenen Daten verknüpft. Eine Registrierung ist auch während des Kaufvorgangs möglich. Wenn der Benutzer seine E-Mail-Adresse zu einem späteren Zeitpunkt ändern möchte, muss er eine Anfrage an [email protected] senden. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird am selben oder am nächsten Werktag um durchgeführt Der Nutzer wird spätestens per E-Mail darüber informiert. Verfügbarkeit von Informationen Bluebox.si verpflichtet sich, dem Kunden bereits vor Vertrags- bzw. Angebotsbindung folgende Informationen zur Verfügung zu stellen: Informationen über das Unternehmen Bluebox Slovenija (Blue FOX, Maja Snoj s.p., im Folgenden Blue FOX s.p.) (Name und Sitz des Unternehmens, Registrierungsnummer), Kontaktinformationen, die dem Nutzer eine schnelle und effiziente Kommunikation ermöglichen (E-Mail, Telefon), die wesentlichen Merkmale der Artikel (einschließlich Kundendienst und Garantien) und die Gültigkeitsdauer dieser Informationen, Verfügbarkeit von Artikeln (jeder auf der Website angebotene Artikel sollte innerhalb einer angemessenen Zeit verfügbar sein), Lieferbedingungen für Artikel (sowie Art, Ort und Frist der Lieferung), Preise, die klar und eindeutig bestimmt sein müssen und aus denen eindeutig hervorgehen muss, ob sie bereits Steuern, Transportkosten und sonstige Abgaben enthalten, sowie die Gültigkeitsdauer dieser Angaben, Art der Zahlung und Lieferung bzw. Erfüllung sowie die Gültigkeitsdauer dieser Informationen, zeitliche Gültigkeit des Angebots, die Frist, innerhalb derer vom Vertrag zurückgetreten werden kann, und die Bedingungen für den Widerruf (Beschreibung des Widerrufsrechts gemäß Artikel 43 ZVPot; in Fällen, in denen der Verbraucher kein Widerrufsrecht gemäß Artikel 43 hat). des ZVPot wird er hierauf ausdrücklich hingewiesen), eine Erläuterung des Beschwerdeverfahrens inklusive aller Angaben zum Ansprechpartner bzw. Kundendienst. Angebot an Artikeln Aufgrund der Natur des Online-Geschäfts wird das Angebot von bluebox.si häufig und schnell aktualisiert und geändert. Der Preis im Online-Shop bluebox.si wird als Online-Preis und als regulärer Preis angezeigt. Der Online-Preis gilt für alle registrierten Benutzer von bluebox.si (also für Benutzer, die bluebox.si ihre Daten anvertrauen). Sie werden ein registrierter Benutzer von bluebox.si, indem Sie sich im Online-Shop als Mitglied von bluebox.si registrieren oder den Online-Shop einmalig als Gast von bluebox.si betreten. An den Abholstellen stehen einzelne Artikel zum Kauf bereit und der reguläre Preis sowie der Online-Preis werden darauf angezeigt. Der reguläre Preis ist der Preis, der für nicht registrierte Benutzer gilt, die keine Mitglieder von bluebox.si oder Gäste von Bluebox Slowenien sind. Bestes Angebot des Tages Das beste Angebot des Tages ist ein besonders reduzierter Artikelpreis, der für einen Zeitraum von 24 Stunden (von 0:00 bis 23:59 Uhr des Tages) für bestimmte Artikel gilt, die im Angebot von Bluebox Slowenien mit einem Rabatt gekennzeichnet sind und sind gültig, bis der Vorrat ausverkauft ist. Neben dem Artikel wird der prozentuale Rabatt gegenüber dem regulären Preis und das beste Angebot – der Tagespreis – angezeigt. Artikel-Tags Der Artikel mit der Bezeichnung „Novosti“ ist ein neu hinzugefügter Artikel im Angebot von Bluebox Slowenien. Mit diesem Etikett wird es mindestens 14 Tage und höchstens 2 Monate lang exponiert. Der mit „Ausverkauf“ gekennzeichnete Artikel hat gegenüber dem Online-Preis einen zusätzlichen reduzierten Preis, der gültig ist, bis der Lagerbestand dieses Artikels ausverkauft ist. Der Rabattprozentsatz wird neben dem Artikel angezeigt. Der mit „Derzeit nicht vorrätig“ gekennzeichnete Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Dies bedeutet, dass es weder im Zentrallager von Bluebox Slowenien noch beim Lieferanten vorrätig ist. Der mit „Ausverkauft“ gekennzeichnete Artikel ist nicht mehr verfügbar. Dies bedeutet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ein mit „Toller Preis“ gekennzeichneter Artikel ermöglicht es dem Kunden, den Artikel zu einem besonders günstigen Preis im Vergleich zum Online-Preis zu erwerben. Der Verkaufsberater von Bluebox Slovenija empfiehlt aufgrund der Produkteigenschaften und/oder des hervorragenden Preises den Kauf eines mit „empfohlen“ gekennzeichneten Artikels. Die Empfehlung richtet sich an einen breiteren Personenkreis und berücksichtigt nicht die Bedürfnisse und Merkmale des einzelnen Käufers. Daher muss jeder Käufer eine Kaufentscheidung für sich selbst treffen und Bluebox Slowenien übernimmt dafür keine Verantwortung. Der mit „Letztes Stück“ gekennzeichnete Artikel ist das letzte Stück dieses Artikels, das im Zentrallager von Bluebox Slowenien vorrätig ist
- Schutz personenbezogener Daten Bluebox Slowenien verpflichtet sich, alle personenbezogenen Daten des Nutzers gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 und ZVOP-1 dauerhaft zu schützen. Alle detaillierten Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie im Bereich Cookies. Der Nutzer muss sich darüber im Klaren sein, dass er verpflichtet ist, dem Online-Händler seine personenbezogenen Daten in korrekter und wahrheitsgemäßer Form zur Verfügung zu stellen und dem Online-Händler jede Änderung seiner Daten mitzuteilen. Mit der Annahme dieser Geschäftsbedingungen bestätigt der Nutzer, dass die von ihm angegebenen personenbezogenen Daten korrekt sind.