Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer
Firmenname: Tjilla B.V. Vertreten durch: Hendrik Herman Kamerhuis Anschrift (Geschäftssitz): Het Bassin 21k 7671 ST Vriezenveen Niederlande Kontakt: Telefon / WhatsApp: +31 850 022 287 E-Mail: [email protected] Webseite: tjilla.nl Handelsregister: Eingetragen bei der niederländischen Handelskammer (Kamer van Koophandel) KvK-Nummer: 75150069 Niederlassungsnummer: 000043046037 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): NL002427609B66 Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG: Hendrik Herman Kamerhuis E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: +31 850022287
E-Mail: [email protected]
- Als Verkäufer verpflichten wir uns, dass wir nur Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen.
- WEEE-Rücknahmepolitik – Österreich (für MediaMarkt-Webshop-Verkäufer) 1. Zielsetzung Diese Rücknahmepolitik dient der Einhaltung der österreichischen Elektroaltgeräteverordnung (EAG-VO) sowie der EU-Richtlinie 2012/19/EU über Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE). Unser Ziel ist es, die Umweltbelastung durch Elektroaltgeräte zu minimieren und deren getrennte Sammlung, Wiederverwendung, Verwertung und umweltgerechte Entsorgung zu fördern. 2. Geltungsbereich Diese Richtlinie gilt für alle Elektro- und Elektronikgeräte, die über unseren Webshop auf MediaMarkt.at an Endkunden in Österreich verkauft werden. 3. Rücknahmepflicht Gemäß der EAG-VO sind wir als Hersteller bzw. Vertreiber verpflichtet, Altgeräte unentgeltlich zurückzunehmen. Dabei gelten folgende Rücknahmemöglichkeiten: 1:1 Rücknahme bei Lieferung eines gleichartigen Neugeräts. 0:1 Rücknahme von Kleingeräten (unter 25 cm) – auch ohne Neukauf – bei einer Versand- oder Lagerfläche >400 m² (über MediaMarkt gegeben). 4. Rückgabemöglichkeiten für Kunden Kund:innen können ihre Altgeräte über folgende Wege zurückgeben: Bei Lieferung eines Neugeräts: Die Altgeräte können kostenlos dem Lieferpersonal mitgegeben werden (bei entsprechender Versandoption). Abgabe am MediaMarkt-Standort: Elektroaltgeräte können direkt in den Filialen von MediaMarkt abgegeben werden. Versand per Post oder Paketdienst: Auf Wunsch stellen wir ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung (nur für Kleingeräte). Abgabe bei kommunalen Sammelstellen: Kund:innen können ihre Altgeräte auch bei offiziellen Sammelstellen der Gemeinden (Altstoffsammelzentren) abgeben. 5. Datenschutz-Hinweis Kund:innen sind verpflichtet, personenbezogene Daten auf Altgeräten vor der Rückgabe vollständig zu löschen. 6. Behandlung und Verwertung Alle zurückgenommenen Geräte werden über registrierte und zertifizierte WEEE-Verwertungsbetriebe in Österreich fachgerecht behandelt und verwertet, gemäß den Anforderungen der EAG-VO. 7. Registrierung & Berichtspflicht Wir sind bei der Elektroaltgeräte-Koordinierungsstelle (EAK) als Hersteller registriert und erfüllen sämtliche Meldepflichten gemäß österreichischem Recht. 8. Kundeninformation Unsere Produkte sind mit dem Symbol der durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet. Zusätzlich informieren wir auf unserer Produktseite im Webshop über Rückgabemöglichkeiten und die umweltgerechte Entsorgung. 9. Kontakt Für Fragen zur Rückgabe oder zur Anforderung eines Rücksendeetiketts kontaktieren Sie uns bitte über: E-Mail: [email protected] Telefon: +31 850022287 Webshop-Nachrichtensystem via MediaMarkt.at Tjilla.nl/de
- Diese Geschäftsbedingungen legen die Regeln und Vorschriften für die Nutzung der Tjilla-Website mit Sitz in Het Bassin 21k, 7671ST Vriezenveen, Niederlande fest. Durch den Besuch dieser Website gehen wir davon aus, dass Sie diese Bedingungen akzeptieren. Verwenden Sie Tjilla.nl nicht weiter, wenn Sie nicht allen auf dieser Seite aufgeführten Bedingungen zustimmen! Cookie-Hinweis Die Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu personalisieren. Durch das Öffnen von Tjilla.nl haben Sie der Verwendung der erforderlichen Cookies zugestimmt. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webseitenserver auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht zum Ausführen von Programmen oder zum Übertragen von Viren auf Ihren Computer verwendet werden. Cookies werden Ihnen eindeutig zugewiesen und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat. Wir können Cookies verwenden, um Informationen für statistische oder Marketingzwecke zum Betrieb unserer Website zu sammeln, zu speichern und zu verfolgen. Sie haben die Möglichkeit, optionale Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Es gibt einige erforderliche Cookies, die für den Betrieb unserer Website notwendig sind. Für diese Cookies ist Ihre Zustimmung nicht erforderlich, da sie immer funktionieren. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Annahme erforderlicher Cookies auch Cookies von Drittanbietern akzeptieren, die über Dienste von Drittanbietern verwendet werden können, wenn Sie solche Dienste auf unserer Website verwenden, beispielsweise ein in unsere Website integriertes Videoanzeigefenster eines Drittanbieters. Das Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Während dieser Zeit können Sie alles tun, was zur Beurteilung des Produkts angemessen ist. Sie dürfen das Produkt wie in einem Ladengeschäft ausprobieren. Anschließend können Sie das Produkt aus der Verpackung entnehmen, sofern die Verpackung kein Siegel enthält. Wenn Sie mehr getan haben, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich war, können wir Ihnen hierfür eine Gebühr berechnen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das Produkt in Besitz genommen haben bzw. hat. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, endet die Widerrufsfrist 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie das letzte Produkt oder Teil davon erhalten haben. Wenn Sie mit uns die regelmäßige Lieferung von Produkten vereinbart haben, endet die Widerrufsfrist 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter das erste Produkt physisch erhalten haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, bitten wir Sie, unser digitales Musterformular unter https://www.tjilla.nl/retourneren-geld-terug zu verwenden. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, erhalten Sie von uns umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sie müssen die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Absenden des Musterformulars zurücksenden. Wir bitten Sie, das Produkt möglichst in der Originalverpackung zurückzusenden. Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen an. Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen erfolgen, nachdem Sie uns über die Rücksendung informiert haben. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung zurück, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde. Erstattung Nachdem Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, erhalten Sie alle Zahlungen, einschließlich etwaiger Lieferkosten für die Hinsendung, innerhalb von zehn Tagen zurück. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit derselben Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben, sofern Sie nichts anderes mit uns vereinbaren. Sie können uns Ihre angemessenen entstandenen Kosten per E-Mail an [email protected] mitteilen. Diese Kosten erstatten wir Ihnen. Verletzung Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Verwendung aller Produkte der Marke Tjilla auf Ihr eigenes Risiko und gemäß den von uns bereitgestellten Anweisungen erfolgt. Tjilla.nl kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die durch Stürze oder Schäden jeglicher Art oder andere Vorfälle entstehen, die bei der Verwendung unserer Produkte auftreten, einschließlich Schäden an wertvollen Gegenständen infolge eines unglücklichen Ereignisses. Auch wenn wir darauf hinweisen, dass der Saugroboter über eine Sturzerkennung verfügt, kann es vorkommen, dass diese nicht gegeben ist. Lizenz Sofern nicht anders angegeben, besitzen Tjilla und/oder seine Lizenzgeber die geistigen Eigentumsrechte für alle Daten auf Tjilla.nl. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind vorbehalten. Sie können für Ihren persönlichen Gebrauch von Tjilla.nl aus darauf zugreifen, vorbehaltlich der in diesen Geschäftsbedingungen festgelegten Einschränkungen. Sie dürfen nicht: Material von Tjilla.nl kopieren oder erneut veröffentlichen Material von Tjilla.nl verkaufen, vermieten oder unterlizenzieren Material von Tjilla.nl reproduzieren, duplizieren oder kopieren Weiterverbreitung von Inhalten von Tjilla.nl Diese Vereinbarung tritt an diesem Datum in Kraft. Teile dieser Website bieten den Benutzern die Möglichkeit, in bestimmten Bereichen der Website Meinungen und Informationen zu veröffentlichen und auszutauschen. Tjilla filtert, bearbeitet, veröffentlicht oder überprüft Kommentare nicht, bevor sie auf der Website erscheinen. Kommentare spiegeln nicht die Ansichten und Meinungen von Tjilla, seinen Vertretern und/oder verbundenen Unternehmen wider. Kommentare spiegeln die Ansichten und Meinungen der Person wider, die ihre Ansichten und Meinungen veröffentlicht. Soweit nach geltendem Recht zulässig, haftet Tjilla nicht für die Kommentare oder für jegliche Haftung, Schäden oder Kosten, die durch die Verwendung und/oder Veröffentlichung und/oder das Erscheinen der Kommentare auf dieser Website verursacht und/oder erlitten werden. Tjilla behält sich das Recht vor, alle Kommentare zu überwachen und Kommentare zu entfernen, die als unangemessen oder beleidigend angesehen werden können oder einen Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen darstellen. Sie garantieren und vertreten, dass: Sie sind berechtigt, die Kommentare auf unserer Website zu veröffentlichen und verfügen über alle erforderlichen Lizenzen und Zustimmungen dazu. Die Kommentare verletzen keine geistigen Eigentumsrechte, insbesondere keine Urheberrechte, Patente oder Marken Dritter. Die Kommentare enthalten kein diffamierendes, verleumderisches, beleidigendes, unanständiges oder anderweitig rechtswidriges Material, das eine Verletzung der Privatsphäre darstellt. Die Kommentare werden nicht verwendet, um Geschäfte oder Bräuche anzuwerben oder zu fördern oder kommerzielle Aktivitäten oder rechtswidrige Aktivitäten darzustellen. Sie erteilen Tjilla hiermit eine nicht exklusive Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung und Bearbeitung Ihrer Kommentare und ermächtigen andere zur Nutzung, Vervielfältigung und Bearbeitung Ihrer Kommentare in allen Formen, Formaten und Medien. Hyperlinks zu unseren Inhalten Die folgenden Organisationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung auf unsere Website verlinken: Regierungsbehörden; Suchmaschinen; Nachrichtenorganisationen; Online-Verzeichnisverteiler können auf dieselbe Weise auf unsere Website verlinken, wie sie Hyperlinks zu den Websites anderer aufgeführter Unternehmen erstellen. Und Systemweit akkreditierte Unternehmen, ausgenommen werbende Non-Profit-Organisationen, Charity-Einkaufszentren und Wohltätigkeits-Spendengruppen, die keine Hyperlinks zu unserer Website erstellen dürfen. Diese Organisationen dürfen auf unsere Homepage, Veröffentlichungen oder andere Informationen auf der Website verlinken, solange der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist; (b) nicht fälschlich auf eine Förderung, Unterstützung oder Billigung der verweisenden Partei und ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen schließen lässt; und (c) in den Kontext der Site der verweisenden Partei passt. Wir können andere Linkanfragen von den folgenden Arten von Organisationen prüfen und genehmigen: allgemein bekannte Informationsquellen für Verbraucher und/oder Unternehmen; Community-Sites von dot.coms; Vereine oder andere Gruppen, die Wohltätigkeitsorganisationen vertreten; Online-Verzeichnisverteiler; Internetportale; Wirtschaftsprüfungs-, Rechts- und Beratungsfirmen; Und Bildungseinrichtungen und Branchenverbände. Wir werden Linkanfragen dieser Organisationen genehmigen, wenn wir entscheiden, dass: (a) der Link uns oder unsere akkreditierten Unternehmen in keinem guten Licht dastehen lassen würde; (b) die Organisation hat bei uns keine negativen Daten; (c) der Nutzen, den wir aus der Sichtbarkeit des Hyperlinks ziehen, gleicht das Fehlen von Tjilla aus; und (d) der Link steht im Kontext allgemeiner Ressourceninformationen. Diese Organisationen dürfen auf unsere Homepage verlinken, solange der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist; (b) nicht fälschlich auf eine Förderung oder Billigung der verweisenden Partei und ihrer Produkte oder Dienstleistungen schließen lässt; und (c) in den Kontext der Site der verweisenden Partei passt. Wenn Sie eine der in Absatz 2 oben aufgeführten Organisationen sind und an einer Verlinkung zu unserer Website interessiert sind, müssen Sie uns dies mitteilen, indem Sie eine E-Mail an Tjilla senden. Bitte geben Sie Ihren Namen, den Namen Ihrer Organisation, Kontaktinformationen sowie die URL Ihrer Site, eine Liste aller URLs an, von denen Sie auf unsere Website verlinken möchten, und eine Liste der URLs auf unserer Site, auf die Sie verlinken möchten. Kupplung. Bitte warten Sie 2-3 Wochen auf eine Antwort. Zugelassene Organisationen können wie folgt auf unsere Website verlinken: Durch die Verwendung unseres Firmennamens; oder Durch Verwendung des Uniform Resource Locator, auf den verwiesen wird; oder Die Verwendung jeglicher anderer Beschreibungen unserer Website, auf die verlinkt wird, muss im Kontext und Format des Inhalts auf der Website der verweisenden Partei sinnvoll sein. Die Verwendung des Logos oder anderer Grafiken von Tjilla zum Verlinken ist ohne eine Markenlizenzvereinbarung nicht gestattet. Beschwerdeverfahren Der Unternehmer verfügt über ein ausreichend bekanntes Beschwerdeverfahren und bearbeitet die Beschwerde gemäß diesem Beschwerdeverfahren. ICH MÖCHTE TJILLA MEINE BESCHWERDE MITTEILEN! Beschwerden über die Vertragserfüllung müssen dem Unternehmer innerhalb von 7 Tagen, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat, vollständig und klar beschrieben vorgelegt werden. Beim Unternehmer eingereichte Beschwerden werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Wenn eine Beschwerde voraussichtlich eine längere Bearbeitungszeit erfordert, antwortet der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher mit einer ausführlicheren Antwort rechnen kann. Kann die Beschwerde nicht einvernehmlich beigelegt werden, entsteht ein Streitfall, der dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt. Bei Beschwerden muss sich der Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Kann eine Beschwerde nicht einvernehmlich gelöst werden, besteht die Möglichkeit, Beschwerden über die europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/odr) einzureichen. Eine Beschwerde setzt die Verpflichtungen des Unternehmers nicht aus, es sei denn, der Unternehmer gibt schriftlich etwas anderes an. Wenn eine Reklamation vom Unternehmer als berechtigt erachtet wird, wird der Unternehmer die gelieferten Produkte nach seiner Wahl kostenlos ersetzen oder reparieren. Haftung für Inhalte Wir können nicht für Inhalte verantwortlich gemacht werden, die auf Ihrer Website erscheinen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns vor allen Ansprüchen zu schützen und zu verteidigen, die gegen Ihre Website erhoben werden. Auf keiner Website dürfen Links erscheinen, die als verleumderisch, obszön oder kriminell ausgelegt werden können oder die Rechte Dritter verletzen, anderweitig verletzen oder die Verletzung oder sonstige Verletzung der Rechte Dritter befürworten. Vorbehalt von Rechten Wir behalten uns das Recht vor, Sie aufzufordern, alle Links oder einen bestimmten Link zu unserer Website zu entfernen. Sie erklären sich damit einverstanden, auf Anfrage alle Links zu unserer Website unverzüglich zu entfernen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verknüpfungsrichtlinie jederzeit zu ändern. Indem Sie fortlaufend auf unsere Website verlinken, erklären Sie sich mit diesen Link-Bedingungen einverstanden und erklären sich damit einverstanden, diese einzuhalten. Entfernung von Links von unserer Website Wenn Sie auf unserer Website einen Link finden, der aus irgendeinem Grund anstößig ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren und informieren. Wir werden Anfragen zur Entfernung von Links prüfen, sind jedoch nicht dazu verpflichtet oder dazu verpflichtet, Ihnen direkt zu antworten. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Informationen auf dieser Website. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit und versprechen auch nicht, dass die Website verfügbar bleibt oder dass das Material auf der Website auf dem neuesten Stand gehalten wird. Haftungsausschluss Soweit nach geltendem Recht zulässig, schließen wir sämtliche Zusicherungen, Gewährleistungen und Bedingungen in Bezug auf unsere Website und die Nutzung dieser Website aus. Nichts in diesem Haftungsausschluss wird: unsere oder Ihre Haftung für Tod oder Personenschäden begrenzen oder ausschließen; unsere oder Ihre Haftung für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung begrenzen oder ausschließen; unsere oder Ihre Haftung in einer Weise beschränken, die nach geltendem Recht nicht zulässig ist; oder- schließt jegliche Haftung von uns oder Ihnen aus, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen werden kann. Die in diesem Abschnitt und an anderer Stelle in diesem Haftungsausschluss dargelegten Haftungsbeschränkungen und -verbote: (a) unterliegen dem vorstehenden Absatz; und (b) regeln alle Haftungen, die sich aus dem Haftungsausschluss ergeben, einschließlich der Haftungen aus Verträgen, unerlaubten Handlungen und der Verletzung gesetzlicher Pflichten. Solange die Website und die Informationen und Dienste auf der Website kostenlos zur Verfügung gestellt werden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art. Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben und wir sind telefonisch von Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Telefon: +31 850022287
- TjillaBV mit Sitz in Het Bassin 21k, 7671ST Vriezenveen, Niederlande, ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung verantwortlich. Kontaktinformationen: https://www.tjilla.nl/ Tjilla, Het Bassin 21k, 7671ST Vriezenveen, Niederlande. +31 850022287 Hendrik Herman Kamerhuis ist der Datenschutzbeauftragte von Tjilla. Er ist erreichbar über [email protected] oder +31 850022287 Personenbezogene Daten, die wir verarbeiten Tjilla verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, weil Sie unsere Dienste nutzen und/oder weil Sie uns diese Daten selbst zur Verfügung stellen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten: – Vor- und Nachname – Geburtsdatum – Geburtsort – Adressdaten – Telefonnummer - E-Mail-Adresse – Daten über Ihre Aktivitäten auf unserer Website. Bewertungen WebshopKeur Wir sammeln Bewertungen über die Plattform WebwinkelKeur. Wenn Sie über WebwinkelKeur eine Bewertung abgeben, müssen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre E-Mail-Adresse angeben. WebwinkelKeur gibt diese Informationen an uns weiter, damit wir die Bewertung mit Ihrer Bestellung verknüpfen können. WebwinkelKeur veröffentlicht Ihren Namen und Wohnort auch auf seiner eigenen Website. In einigen Fällen kann es sein, dass WebwinkelKeur Sie kontaktiert, um Ihnen eine Erklärung zu Ihrer Bewertung zu geben. Für den Fall, dass wir Sie einladen, eine Bewertung abzugeben, geben wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an WebwinkelKeur weiter. Sie verwenden diese Informationen ausschließlich zu dem Zweck, Sie zur Abgabe einer Bewertung einzuladen. WebwinkelKeur hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten getroffen. WebwinkelKeur behält sich das Recht vor, zur Erbringung der Dienste, für die wir WebwinkelKeur die Genehmigung erteilt haben, Dritte einzuschalten. Alle oben genannten Garantien hinsichtlich des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten gelten auch für die Teile des Dienstes, für die WebwinkelKeur Dritte einschaltet. Personenbezogene Daten, die wir verarbeiten Unsere Website und/oder unser Dienst beabsichtigen nicht, Daten über Website-Besucher zu sammeln, die jünger als 16 Jahre sind. Es sei denn, sie haben die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob ein Besucher älter als 16 Jahre ist. Wir empfehlen Eltern daher, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder im Auge zu behalten, um zu verhindern, dass Daten über Kinder ohne Zustimmung der Eltern gesammelt werden. Wenn Sie davon überzeugt sind, dass wir ohne diese Zustimmung personenbezogene Daten über Minderjährige erfasst haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. In diesem Fall werden wir diese Daten löschen. Zu welchem Zweck und auf welcher Grundlage verarbeiten wir personenbezogene Daten? Tjilla verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken: – Bearbeitung Ihrer Zahlung – Versand unseres Newsletters und/oder Werbeprospekts – Um Sie anrufen oder Ihnen eine E-Mail senden zu können, wenn dies zur Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist – Um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, ein Konto zu erstellen – Um Ihnen Waren und Dienstleistungen zu liefern – Tjilla analysiert Ihr Verhalten auf der Website, um die Website zu verbessern und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen Ihren Präferenzen anzupassen. – Tjilla verfolgt Ihr Surfverhalten auf verschiedenen Websites, mit denen wir unsere Produkte und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Automatisierte Entscheidungsfindung Tjilla selbst übernimmt die Verantwortung für Entscheidungen auf Grundlage automatisierter Verarbeitung in Angelegenheiten, die (erhebliche) Folgen für Menschen haben können. Dabei handelt es sich um Entscheidungen, die von Computerprogrammen oder -systemen getroffen werden, ohne dass ein Mensch (beispielsweise ein Mitarbeiter von Tjilla) daran beteiligt ist. Wie lange speichern wir personenbezogene Daten? Tjilla speichert Ihre personenbezogenen Daten nicht länger als unbedingt erforderlich, um die Zwecke zu erreichen, für die Ihre Daten erhoben werden. Wir halten eine Aufbewahrungsfrist von bis zu 2 Jahren ein. Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte Tjilla verkauft Ihre Daten nicht an Dritte und gibt sie nur weiter, wenn dies zur Durchführung unseres Vertrags mit Ihnen oder zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung erforderlich ist. Mit Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schließen wir einen Verarbeitungsvertrag ab, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Tjilla bleibt für diese Prozesse verantwortlich. Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte Tjilla gibt Ihre personenbezogenen Daten an verschiedene Drittparteien weiter, wenn dies zur Durchführung des Vertrags und zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist. Mit Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schließen wir einen Verarbeitungsvertrag ab, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Tjilla bleibt für diese Prozesse verantwortlich. Darüber hinaus stellt Tjilla Ihre personenbezogenen Daten anderen Dritten zur Verfügung. Dies tun wir nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. [Fügen Sie hier eine Tabelle ein mit: der Kategorie, zu der der Dritte gehört, Name und Gerichtsstand, Zweck und welche Daten.] Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte Tjilla gibt Daten nur dann an Dritte weiter, wenn dies zur Durchführung unseres Vertrags mit Ihnen oder zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung erforderlich ist. Cookies oder ähnliche Techniken, die wir verwenden Tjilla verwendet nur technische und funktionale Cookies. Und analytische Cookies, die Ihre Privatsphäre nicht verletzen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die bei Ihrem ersten Besuch dieser Website auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Die von uns verwendeten Cookies sind für das technische Funktionieren der Website und Ihren Nutzungskomfort erforderlich. Sie sorgen dafür, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und merken sich beispielsweise Ihre Präferenzen. Darüber hinaus können wir hierdurch auch unsere Website optimieren. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie über Ihre Browsereinstellungen auch alle zuvor gespeicherten Informationen löschen. Cookies oder ähnliche Techniken, die wir verwenden Tjilla verwendet funktionale, analytische und Tracking-Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die bei Ihrem ersten Besuch dieser Website im Browser Ihres Computers, Tablets oder Smartphones gespeichert wird. Tjilla verwendet Cookies mit rein technischer Funktionalität. Diese sorgen dafür, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und dass beispielsweise Ihre bevorzugten Einstellungen gespeichert werden. Diese Cookies dienen auch dazu, die Funktion der Website sicherzustellen und diese zu optimieren. Darüber hinaus platzieren wir Cookies, die Ihr Surfverhalten verfolgen, damit wir maßgeschneiderte Inhalte und Werbung anbieten können. Bei Ihrem ersten Besuch auf unserer Website haben wir Sie bereits über diese Cookies informiert und Sie um Ihre Zustimmung zu deren Platzierung gebeten. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie über Ihre Browsereinstellungen auch alle zuvor gespeicherten Informationen löschen. Eine Erklärung finden Sie unter: https://veiliginternetten.nl/themes/situatie/cookies-wat-zijn-het-en-wat-doe-ik-ermee/ Cookies oder ähnliche Techniken, die wir verwenden Tjilla verwendet Cookies oder ähnliche Techniken. Daten anzeigen, ändern oder löschen Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Dies können Sie selbst über die persönlichen Einstellungen Ihres Kontos tun. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen bzw. der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch unser Unternehmen zu widersprechen und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Dies bedeutet, dass Sie bei uns eine Anfrage einreichen können, um die personenbezogenen Daten, die wir über Sie in einer Computerdatei gespeichert haben, an Sie oder eine andere von Ihnen benannte Organisation zu senden. Wenn Sie von Ihrem Widerspruchsrecht und/oder Ihrem Recht auf Datenübertragbarkeit Gebrauch machen möchten oder sonstige Fragen/Anmerkungen zur Datenverarbeitung haben, senden Sie bitte eine entsprechende Anfrage an [email protected]. Um sicherzustellen, dass die Zugriffsanfrage von Ihnen gestellt wurde, bitten wir Sie, der Anfrage eine Kopie Ihres Identitätsnachweises beizufügen. Schwärzen Sie in dieser Kopie Ihr Passfoto, die MRZ (maschinenlesbare Zone, der Streifen mit den Nummern am unteren Rand des Passes), die Passnummer und die Bürgerservicenummer (BSN). Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Tjilla wird Ihre Anfrage schnellstmöglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von vier Wochen beantworten. Tjilla möchte Sie außerdem darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, bei der nationalen Aufsichtsbehörde, der niederländischen Datenschutzbehörde, Beschwerde einzulegen. Dies ist über den folgenden Link möglich: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons Daten anzeigen, ändern oder löschen Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Tjilla zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Dies bedeutet, dass Sie bei uns eine Anfrage einreichen können, um die personenbezogenen Daten, die wir über Sie in einer Computerdatei gespeichert haben, an Sie oder eine andere von Ihnen benannte Organisation zu senden. Sie können eine Anfrage auf Zugriff, Korrektur, Löschung, Datenübertragung Ihrer personenbezogenen Daten oder einen Antrag auf Widerruf Ihrer Einwilligung oder einen Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an [email protected] senden. Um sicherzustellen, dass die Zugriffsanfrage von Ihnen gestellt wurde, bitten wir Sie, der Anfrage eine Kopie Ihres Identitätsnachweises beizufügen. Schwärzen Sie in dieser Kopie Ihr Passfoto, die MRZ (maschinenlesbare Zone, der Streifen mit den Nummern am unteren Rand des Passes), die Passnummer und die Bürgerservicenummer (BSN). Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von vier Wochen beantworten. Tjilla möchte Sie außerdem darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, bei der nationalen Aufsichtsbehörde, der niederländischen Datenschutzbehörde, Beschwerde einzulegen. Dies ist über den folgenden Link möglich: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons Wie wir personenbezogene Daten schützen Tjilla nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderung zu verhindern. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ausreichend geschützt sind oder es Hinweise auf Missbrauch gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder über [email protected] Wie wir personenbezogene Daten schützen Tjilla nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderung zu verhindern. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ausreichend geschützt sind oder es Hinweise auf einen Missbrauch gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder an [email protected]. Tjilla hat die folgenden Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ergriffen: [fügen Sie hier alle weiteren Maßnahmen hinzu, die Sie ergreifen] – TLS (früher SSL) Wir versenden Ihre Daten über eine sichere Internetverbindung. Sie erkennen dies an der Adressleiste „https“ und dem Vorhängeschloss in der Adressleiste. Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben und wir sind telefonisch von Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Telefon: +31 850022287 E-Mail: [email protected]