Läuft bei dir, Support-Hotline

    Das Service, das rund um die Uhr unterstützt

    "Läuft bei dir" Support-Hotline für alle technischen Fragen und Herausforderungen. Unlimitiert im Jahresabo nutzbar!

    Die "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy unterstützt dich bei allen Fragen rund um elektronische Geräte. Egal ob es um die Bedienung, Inbetriebnahme oder Einrichtung geht. Auch bei technischen Problemen, sei es Hard- oder Software, IT-Probleme oder sogar Cyber-Angriffe, steht dir eezy zur Verfügung.

    Der Service kann sowohl telefonisch als auch remote in Anspruch genommen werden. Unsere "Läuft bei dir" Support Hotline ist rund um die Uhr erreichbar, sodass du jederzeit Unterstützung erhalten kannst. Der Service umfasst alle technischen Geräte. Mit dem Kauf des Services erhältst du ein Jahr lang uneingeschränkt Unterstützung ab dem Kaufdatum.

    Das einmalige Jahresabo kostet 49,99€* und endet nach Ablauf der 12 Monate automatisch – Verlängerung Online oder vor Ort weiteren Kauf des Jahresabo möglich.

    Mit dem Kauf erhältst du einen permanenten Ansprechpartner, der dir bei allen Fragen zur Verfügung steht.

    Das Jahresabo für das "Läuft bei dir" Support-Hotline ist in allen unseren Media Märkten erhältlich.

    Eine Person in einem weißen Blazer lehnt sich an einen grauen Schreibtisch mit einem Laptop, einer Pflanze, einer Brille und einer schwarzen Schachtel.

    "Läuft bei dir" Support-Hoteline powered by eezy unterstützt dich gerne bei folgenden Themen:

    • Inbetriebnahme von Geräten
    • Bedienung/Verwendung
    • Optimale Nutzung
    • Unterstützung bei der Einrichtung
    • Hard- oder Softwareproblemen
    • Cyber-Angriffen
    • Verwendung von KI
    • Unterstützung telefonisch, per Mail oder Remote

    … und weiteren Fragen

    Unlimitierte Inanspruchnahme rund um die Uhr!
    Für alle elektronischen Geräte** in deinem Haushalt

    Ein QR-Code in Schwarzweiß. Er besteht aus kleinen Quadraten und drei größeren Quadraten in den Ecken.

    Hinweise zur Einlösung/Aktivierung:

    1. Gehe auf at.eezy.support oder scanne den QR-Code
    2. Klicke auf AKTIVIEREN und erstelle dein Konto wie beschrieben und vergib ein persönliches Passwort
    3. Vervollständige deine Anmeldung und gib den Aktivierungscode von deinem Kassabeleg ein oder von dem Aktivierungs-Mail (bei Kauf im Onlineshop).
    4. Über den QR-Code auf der Startseite kannst du deine neue Hotline als Kontakt direkt speichern
    5. Deine "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy ist aktiviert und kann sofort genutzt werden.

    Ein Laptop zeigt ein Logo mit einer roten Kappe und dem Text "powered by eezy". Der Laptop steht auf einem Tisch.

    Erhältlich in jedem MediaMarkt

    Das Jahresabo um € 49,99*

    Das Service, das rund um die Uhr unterstützt.

    Bei allen Fragen zu den Produkten in deinem Haushalt:

    • Bedienung/Verwendung
    • Inbetriebnahme
    • Unterstützung bei der Einrichtung
    • Unterstützung telefonisch, per Mail oder Remote
    • Für alle Geräte**
    • In den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar**

    Unlimitierte Inanspruchnahme rund um die Uhr! Für alle elektronischen Geräte** in deinem Haushalt.

    Spricht für sich

    • zufriedenstellend gelöste Anfragen

    • täglich und das 365 Tage im Jahr bereit

    • Telefonisch oder per Remote Control

    • Reaktionszeit bei 80% der Anfragen

    Exklusiv bei MediaMarkt: Samsung Galaxy S25 Serie Modell kaufen & die "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy 1 Jahr gratis erhalten!

    Silbernes Galaxy S25 Ultra Handy mit Stift, daneben ein schwarzes Hotline-Logo und ein rotes EEZY-Logo.

    Unsere "Läuft bei Dir" – Support-Hotline powered by eezy unterstützt dich bei allen Fragen rund um dein neues Samsung Galaxy S25 Serie Modell und Galaxy AI, egal ob es um Bedienung, Inbetriebnahme oder Einrichtung deines neuen Handys geht.

    Wie verwende ich AI am Samsung Galaxy S25 Serie Modell? Wir sind für dich da! Auch bei technischen Problemen, sei es Hard- oder Software, IT-Probleme oder sogar Cyber-Angriffe, stehen wir dir zur Verfügung.

    Tipp: Kaufe jetzt ein Samsung Galaxy S25 Serie Modell mit Galaxy AI bei MediaMarkt Österreich und du erhältst exklusiv das "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy Abo statt um € 49,99 für ein Jahr* kostenlos!

    Wie du dein "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy Abo aktivieren kannst, findest du weiter oben unter "Hinweise zur Einlösung/Aktivierung" bzw. hier.

    Exklusiv bei MediaMarkt: Samsung TV-Aktionsmodell Modell kaufen & die "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy 1 Jahr gratis erhalten!

    Unsere "Läuft bei Dir" – Support-Hotline powered by eezy unterstützt dich bei allen Fragen rund um dein Samsung OLED S95F oder Neo QLED QN92 TV-Modell.

    Auch bei technischen Problemen, sei es Hard- oder Software, IT-Probleme oder sogar Cyber-Angriffe, steht dir die "Läuft bei Dir" Support-Hotline zur Verfügung.

    Tipp: Kaufe im Aktionszeitraum von 01. bis 30. Juni 2025 ein TV-Modell der Serie Samsung OLED S95F oder Neo QLED QN92 bei MediaMarkt und du erhältst exklusiv das "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy Abo statt um € 49,99 für ein Jahr* kostenlos!

    Wie du dein "Läuft bei dir" Support-Hotline powered by eezy Abo aktivieren kannst, findest du weiter oben unter "Hinweise zur Einlösung/Aktivierung" bzw. hier.

    *Abo endet nach Ablauf der 12 Monate automatisch - Verlängerung Online oder vor Ort weiteren Kauf des Jahresabo möglich
    ** Genaue Leistungsbeschreibung und Geräteaufstellung findest du auf at.eezy.support/pages/rechtliches

      Unsere Serviceleistungen

      MediaMarkt Service & Beratung

      Rundum sorglos mit dem MediaMarkt Service: Ob Lieferung, Montage, Garantie oder Reparatur, bei uns werden Sie gut beraten.
      Mehr erfahren