Nummer 1 der österreichischen Elektronikbranche

Im Jahr 1990 wurde mit der Eröffnung des ersten MediaMarkts in Österreich der Grundstein für eine beispielslose rot-weiß-rote Erfolgsgeschichte gelegt. Heute ist MediaMarkt mit über 50 Standorten österreichweit und einem umfassenden Online-Angebot unter mediamarkt.at Marktführer im heimischen Elektronikfachhandel.

Marke & Firmenphilosophie

Über 50 mal in Österreich & online

Die neueste Technik wann, wo & wie Sie wollen

Damals wie heute bietet MediaMarkt die beste Auswahl an neuesten Markengeräten namhafter Hersteller sowie die begehrtesten Trends. Die Vorreiterrolle von MediaMarkt im heimischen Elektronikhandel beruht auf dem konsequenten Ansatz, Lösungen mit und für Consumer Electronics zu bieten, um das Leben der Menschen in der digitalen Welt zu erleichtern.

Dabei verknüpft MediaMarkt nahtlos die Vorteile des stationären Handels in seinen mehr als 50 lokalen Märkten mit jenen des Onlineshops. Damit eröffnet MediaMarkt seinen Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis und bietet das Beste aus beiden Welten. Ganz gemäß dem Motto "Einkaufen, wann, wo und wie ich will" steht Kunden das perfekte Shopping-Erlebnis über alle verfügbaren Kanäle on- und offline zur Verfügung.